Ein paar Worte zu mir…

 

Mein Name ist Uwe Hackstuhl und ich lebe mit meiner Frau und unserem Rudel Lucy (Labrador/Bracke Mix), Bijou (Thailand Ridgeback / TRD) und Buzz (Thailand Ridgeback / TRD) in Baden Württemberg.

Die Idee, Spielzeug für Hunde und Welpen zu entwerfen und fertigen resultiert aus unserem aktiven Engagement im Hundesport und der engen Zusammenarbeit mit der Hundeschule Canisports aus Sindelfingen.

Dabei lege ich großen Wert auf Handarbeit und Sicherheit für die Kleinen, um ihnen die ersten Wochen so erfahrungsreich und abenteuerlich wie möglich zu gestalten.

Jedes Spielzeug wird individuell nach den Wünschen und Bedürfnissen des Tieres und Züchters gefertigt. Dabei gehe ich ganz auf die individuellen Wünsche ein.

Bei Fragen können Sie gerne mit mir in Kontakt treten, entweder über Whatsapp (0151 59446017), eMail info@hu-welpenspielzeug.de oder das Kontaktformular.